Werkskundendienst
Für Sie unterwegs


In unserer Werkskundendienst-Zentrale in Dettenhausen arbeiten hochqualifizierte Techniker mit jahrelanger Praxiserfahrung. Unsere Mitarbeiter in der telefonischen Beratung sind Ihre Ansprechpartner für Störungsbehebungen, technische Fragen rund um unsere Produkte und für Terminvereinbarungen mit unserem Werkskundendienst (WKD) vor Ort. Per E-Mail informieren wir Sie über den Status Ihres Auftrags und sind auch telefonisch täglich für Sie erreichbar – wir sind für Sie da.

Service-ZeitenMontag – Freitag | 7.00 – 19.00 Uhr
Telefon07157 5359-121
Fax07157 5359-103
E-Mailed.amgidarapnull@dkw
SonderbereitschaftSommer: 1.5. – 30.9.
Samstag | 8.00 – 13.00 Uhr
Sonn- und Feiertag | 9.00 – 13.00 Uhr

Winter: 1.10. – 30.4.
Samstag | 8.00 – 12.00 Uhr | 13.00 – 18.00 Uhr
Sonntag | 9.00 – 13.00 Uhr
Feiertag | 9.00 – 12.00 Uhr | 13.00 – 18.00 Uhr

Unsere WKD-Leistungen im Überblick

  • Wartungen
  • Inhouse-Schulungen
  • Inbetriebnahme (IBN)
  • Störungsbeseitigungen

Unser Werkskundendienst ist bundesweit vertreten, also immer für Sie vor Ort. Zur Überprüfung und Fehlersuche bei Produkten, Anlagen und Systemen lesen und werten wir bei Bedarf Heizungsdaten für einen definierten Zeitraum aus und nutzen sie zur Fehlersuche bzw. Beratung. Das Ergebnis teilen wir Ihnen schriftlich oder mündlich mit.


WKD