Services


Sehr geehrte Geschäftspartner,

wie geht es weiter, wenn Produkte bestellt, geliefert und installiert sind? Eine gute und kontinuierliche Betreuung der Anlagen bedeutet, dass Kunden und auch deren (Heizungs-)Anliegen mehr als eine Auftrags­abwicklung für Sie bedeuten. Es bedeutet, dass Ihnen Werterhalt und guter Service am Herzen liegen. Auch wir bei Paradigma denken und handeln mit dem Fokus auf die langfristige Perspektive. Deshalb bieten wir auch schon lange als eine der ersten Marken außergewöhnliche Garantie­leistungen, zum Beispiel 20 Jahre Frost­schaden­garantie und 10 Jahre Glas­bruch­garantie auf unsere Kollektoren, 10 Jahre auf Wärme­tauscher.

Als Paradigma-Partner können Sie das passende Modell im Bereich After-Sales-Betreuung wählen:

Modell Servicezulassung

Sie qualifizieren sich über unser Schulungs­system als Service-Partner und führen Wartungen und Garantie­arbeiten selbst mit eigener Mannschaft durch.

  • Weitere Informationen zu den Schulungen und Zertifizierungs­voraus­setzungen finden Sie unter Servicezulassung

Modell Werks­kunden­dienst

Wir übernehmen die After-Sales-Betreu­ung mit unserem Werks­kunden­dienst für Sie. In diesem Fall führen wir die Inbetrieb­nahmen und Garantie­arbeiten durch. Wartungen können nach Wunsch weiterhin durch Sie durch­geführt werden.

Auf uns können Sie zählen – wir unterstützen Sie so, wie Sie es brauchen.

Mit sonnigen Grüßen

Jochen Stein


Jochen Stein

Jochen Stein
Bereichsleiter Services

Tel.: 07157 5359 1190
E-Mail: ed.amgidarapnull@nietS.J