Heizungsbauer suchen

Solartechnik Deggendorf

Solartechnik in der Region Deggendorf:

Steinbauer GmbH Sanitär u. Heizung

39.31 km entfernt

Bahnhofstraße 9
93468 Miltach

Erfahrungen von Käufern

Das sagen die Kunden über die Erfahrungen mit thermischen Solaranlagen, Kaminöfen und Heizungen.

Wärmepumpe oder Solarthermie? | Jürgen Engel

"Diese Frage stellte ich mir als wir uns ein älteres Haus in Balingen gekauft hatten und noch einiges zu modernisieren hatten. Eine neue Heizung musste her, möglichst günstig im Betrieb um neben der Haus-Finanzierung und den Raten noch etwas Luft zu haben. Da wir vergleichsweise hohe Vorlauftemperaturen fahren müssen viel letzten Endes die Wahl auf eine Gastherme in Kombination mit einer Solaranlage, beides von Paradigma. Installiert hat das alles unser Heizungsbaumeister und den wir bereits vom Sportverein kennen und vertrauen.,,

Mathias Lauinger aus Frankfurt

"Mein Heizungsbauer vor Ort überzeugte mich in der Wahl einer geeigneten Solaranlage, die neben der Brauchwasser-Erwärmung auch dazu in der Lage ist meine eigentlichen Heizkosten zu senken. Die Kosten für die Raumheizung verschlingen nämlich rund 75 - 80 Prozent der gesamten Energie für unser Haus im Frankfurter Westen. Mit CPC Vakuum-Röhrenkollektoren von Paradigma sind wir nun auch für die Zeiten mit weniger Sonneneinstrahlung gut gewappnet.,,

Heizungsbauer und Solar-Fachbetriebe abseits von Deggendorf:

Finden Sie einfach regionale Handwerksbetriebe, Infoveranstaltungen, Aktionen und Messen in Ihrer Umgebung. Andere Besucher auf diesem Handwerksverzeichnis interessierten sich auch für Fachbetriebe in den folgenden Orten: