Heizungsbauer suchen

Solartechnik Deggendorf

Solartechnik in der Region Deggendorf:

Steinbauer GmbH Sanitär u. Heizung

39.31 km entfernt

Bahnhofstraße 9
93468 Miltach

Erfahrungen von Käufern

Das sagen die Kunden über die Erfahrungen mit thermischen Solaranlagen, Kaminöfen und Heizungen.

Ulrich

"Pellets sind im Grunde auch nur gespeicherte Sonnenenergie, die durch das Pflanzenwachstum eingelagert wurde und lassen sich auch gut mit Solaranlagen auf dem Dach kombinieren. Falls die Sonne mal längere Zeit gar nicht scheinen sollte, sorgen Pellets trotzdem für eine ökologische Wärmeerzeugung und große Behaglichkeit in den eigenen vier Wänden.,,

Michael Wolf, wohnhaft in Achern

"Auf den Solartechnik Hersteller stieß ich, als ich über das Internet nach Möglichkeiten gesucht habe mein Haus ohne Öl oder Gas zu versorgen. Zwei Wochen später hatte ich einen Paradigma Partnerbetrieb im Haus, der mir verschiedene Konzepte und Technologien vorstellte. Aufgrund der Südausrichtung des Daches entschied ich mich dann für eine 14 qm große Solaranlage mit Pelletofen.,,

Heizungsbauer und Solar-Fachbetriebe abseits von Deggendorf:

Finden Sie einfach regionale Handwerksbetriebe, Infoveranstaltungen, Aktionen und Messen in Ihrer Umgebung. Andere Besucher auf diesem Handwerksverzeichnis interessierten sich auch für Fachbetriebe in den folgenden Orten: