Heizungsbauer suchen

Solartechnik Offenburg

Solartechnik in der Region Offenburg:

Burg Sanitärtechnik GmbH

1.39 km entfernt

Wilhelm-Röntgen-Straße 23
77656 Offenburg

Egg GmbH Bad-Wasser-Wärme

7.35 km entfernt

Feldstraße 8
77694 Kehl

Heitz GmbH Haustechnik

12.53 km entfernt

Albert-Walter-Straße 1a
77694 Kehl

Georg Huber GmbH & Co. KG

13.34 km entfernt

Königsbergerstraße 8
77694 Kehl

Feindel GmbH Wasser-Wärme-Blechnerei

16.88 km entfernt

Lehenstraße 3a
77963 Schwanau

Erfahrungen von Käufern

Das sagen die Kunden über die Erfahrungen mit thermischen Solaranlagen, Kaminöfen und Heizungen.

Beste regenerative Kombination

"Wir lernten uns bei einem Energie-Vortrag im Rahmen einer Messe kennen da wir beide unser elterliches Haus auf den neuesten Stand bringen wollten. Das war 2008. Inzwischen sind wir seit 2 Jahren verheiratet, dem Heizungsbauer sind wir natürlich ebenfalls treu geblieben. Zuhause heizen wir mit Pellets und Solar, bisher haben wir die Entscheidung kein einziges mal bereut. - Eheleute Nussig,,

Dieter F.

"Bei uns in der Gegend wird generell seit jeher viel mit Holz geheizt. Daher war der Umstieg von Öl auf Pellets aus meiner Sicht auch nichts Befremdliches. Die Pelletheizung Pelletti verrichtet jetzt schon seit knapp 5 Jahren ohne Probleme ihren Dienst im heimischen Keller. Den Brennstoff beziehe ich zusammen mit anderen Pellet-Heizern über eine regionale Einkaufsgemeinschaft. Derzeit plane ich die Ausweitung mit Solartechnik für Warmwasser auf dem Hausdach.,,

Heizungsbauer und Solar-Fachbetriebe abseits von Offenburg:

Finden Sie einfach regionale Handwerksbetriebe, Infoveranstaltungen, Aktionen und Messen in Ihrer Umgebung. Andere Besucher auf diesem Handwerksverzeichnis interessierten sich auch für Fachbetriebe in den folgenden Orten: