Heizungsbauer suchen

Solartechnik Karlsbad

Solartechnik in der Region Karlsbad:

Günter Bauchert Heizungsbau

0.53 km entfernt

Siemensstraße 13
76307 Karlsbad

Lothar Jungwirth Heizung-Sanitär

1.24 km entfernt

Merkurstraße 10
76337 Waldbronn

Rudi Schlittenhardt GmbH & Co. KG

8.61 km entfernt

Daimlerstraße 1
75210 Keltern

Helmut Flierl Heizung-Sanitär-Klima

11.58 km entfernt

Marie-Alexandra-Straße 16
76135 Karlsruhe

Richard Staib GmbH & Co. KG Haustechnik

11.82 km entfernt

Gülichstraße 12
75179 Pforzheim

Erfahrungen von Käufern

Das sagen die Kunden über die Erfahrungen mit thermischen Solaranlagen, Kaminöfen und Heizungen.

Das Solarzeitalter hat begonnen | Familie Müller

"Es hat für uns bereits 2011 begonnen als wir uns einen Paradigma Star azzurro geholt haben. Damals noch ausschließlich um Trinkwasser solar zu erwärmen. Da das so gut funktionierte, ließen wir uns 2013 noch ein weiteres Modul installieren und haben seitdem eine kleine Solarheizung mit 10 qm Kollektorfläche, die unseren Zentralheizung schont und entlastet. Installiert hat uns dass alles der gleiche Heizungsbauer unseres Vertrauens der selbst auch eine eigene Paradigma Anlage sein Eigen nennt. Standort der Anlage ist Biebelnheim im Kreis Alzey-Land.,,

Mathias Lauinger aus Frankfurt

"Mein Heizungsbauer vor Ort überzeugte mich in der Wahl einer geeigneten Solaranlage, die neben der Brauchwasser-Erwärmung auch dazu in der Lage ist meine eigentlichen Heizkosten zu senken. Die Kosten für die Raumheizung verschlingen nämlich rund 75 - 80 Prozent der gesamten Energie für unser Haus im Frankfurter Westen. Mit CPC Vakuum-Röhrenkollektoren von Paradigma sind wir nun auch für die Zeiten mit weniger Sonneneinstrahlung gut gewappnet.,,

Heizungsbauer und Solar-Fachbetriebe abseits von Karlsbad:

Finden Sie einfach regionale Handwerksbetriebe, Infoveranstaltungen, Aktionen und Messen in Ihrer Umgebung. Andere Besucher auf diesem Handwerksverzeichnis interessierten sich auch für Fachbetriebe in den folgenden Orten: